Sprungplatz - FSC Schwaben

Dropzone Günzburg

Zwischen Ulm und München, Augsburg an der A8, Ausfahrt Günzburg - Legoland

sind wir auf dem Flugplatz Günzburg zuhause. Unser Vereinsheim steht an direkt an der Donau in idealer Lage, wenige Minuten von der A8 entfernt. Damit ist unser Standort, der wohl nahegelegenste und am einfachsten zu erreichende Sprungplatz für dein Tandemerlebnis im Raum München, Augsburg und auch Ulm. Eine genaue Wegbeschreibung via Google Maps, findest Du unter Anfahrt. Für unsere Tandemgäste gibt es einen großen Parkplatz, nur wenige Schritte vom Vereinsheim entfernt.

Ob Du nun Tandemspringen, jemanden Beschenken oder ein Fallschrimspringer werden willst. Wir bieten Dir ein gut ausgebildetes Team, das auch für Fragen und weitere Informationen zu Deiner Verfügung steht.

Stelle eine Anfrage bezüglich deinem Termin gleich direkt hier auf der Seite, oder rufe uns unter 0 175 / 447 621 0 an.

Weitere Infosrmationen erhälst Du hier

"Überblick Tandemspringen"

.